Mehr...




Download

Vollmacht


WORD-Doc (217 kb)

***

Ehesachen-Formular

EXCEL-Tabelle (32 kb) 

Steffanie Hildebrandt





Frau Steffanie Hildebrandt wurde 1969 in Schleswig geboren und ist verheiratet und Mutter einer Tochter.

Frau Hildebrandt ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht und zertifizierte Testamentsvollstreckerin nach AGT.

Nach ihrer Studienzeit in Kiel von 1989 - 1994 absolvierte sie ihre Referendarzeit in Flensburg und Schleswig und war anschließend bis 1999 als angestellte Anwältin in einer der größten Praxen in Schleswig tätig. Am 01.11.1999 gründete sie gemeinsam mit ihrem Vater die Kanzlei Hildebrandt und Hildebrandt. Seit 2002 ist sie zugleich Fachanwältin für Steuerrecht. Steffanie Hildebrandt ist Mitglied im deutschen Anwaltsverein sowie im Flensburger Anwaltsverein sowie der Interessengemeinschaft mittelständiger Unternehmen.